Feines Holz zieht um !

07.06.2013

Feines Holz ist den Kinderschuhen nun schon lange entwachsen. Der ständige Platzmangel und der damit verbundene ständige logistische Mehraufwand hat sich zu einer ständig angezogenen  Handbremse entwickelt. Am jetzigen Standort ist eine Weiterentwicklung und ein Wachsen auch in räumlicher Hinsicht nicht mehr möglich.

Also ist es nun soweit und ein Aufbruch zu neuen Ufern steht an. Der neue Standort ist bereits gefunden und könnte idealer nicht sein. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, der eigentliche Umzug findet  Ende Juni / Anfang Juli statt. 

Wir bemühen uns sehr, die Wartezeiten für Sie so gering wie möglich zu halten. Trotzdem kann es leider zu Verzögerungen beim beantworten von Anfragen oder auch beim Versand kommen.
Der Versand geht aber dennoch ganz normal weiter. Eventuell kann es aber zum Zeitpunkt des Umzuges zu einer zeitlichen Verzögerung von 1-2 Tagen kommen.

Sonderzuschnitte jedweder Art können wir in den nächsten Wochen (bis etwa Mitte Juli) leider nicht mehr bearbeiten!
Bereits angenommene Aufträge werden selbstverständlich noch abgearbeitet.

Eventuell entstehende Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.

Herzlichst
Ihr Ulf Henke